Kundenlogin

DVD Shaun das Schaf - Frisch verliebt

Shaun das Schaf lebt mit seinen tierischen Freunden irgendwo im ländlichen England auf einem kleinen Bauernhof. Doch auf einmal ist nichts mehr wie es war. Unverhofft taucht auf dem Hof eine wunderschöne Schafdame auf, in die sich Shaun Hals über Huf verliebt. Seine romantischen, aber anfängerhaften Annäherungsversuche bringen die Schafherde dazu, sich komplett schlapp über ihn zu lachen. Aber auch Hütehund Bitzer wird kräftig an der Nase herumgeführt: Shauns Verkleidung als Bauer ist so perfekt, dass selbst Bitzer glaubt, der Farmer würde nach ihm pfeifen. Die Verwirrung ist komplett, als der Farmer auf dem Hof plötzlich seinem eigenen Spiegelbild gegenübersteht. Aber irgendwie schaffen es Shaun & Co. doch immer wieder, dass der Farmer die wahre Geschichte nie erfährt ...
Spiel 9893.0
Spiel 9893.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 9893
Kategorie: DVD
Alterskategorie: Ohne Altersangabe
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: