Kundenlogin

CD: Pieps das Rotkehlchen / Samichlaus u. Schmutzl

Zusammenfassungm vergangenen Jahr wurden im Städtchen wieder viele neue Häuser gebaut. Das hatte zur Folge, dass Schmutzli unter dem Jahr noch viel mehr Kinder besuchen musste als bisher und prompt eines vergass. Bei einem Kontrollblick stellt Samichlaus mit Schrecken fest, dass in seinem Buch nichts über die kleine Joana steht. Da hilft nur eins: Schmutzli muss auf dem schnellsten Weg in die Stadt. Und Pieps; das Rotkehlchen muss mit. Gemeinsam wollen sie beobachten, was Joana schon sehr gut kann und was sie bis zum nächsten Jahr noch ein kleines bisschen besser machen möchte. Doch leider hört Pieps im entscheidenden Augenblick mal wieder nicht zu und macht alles noch viel schlimmer. Mundart. (Schweizerdeutsch). Erzählerin Sandra Studer.
Spiel 8810.0
Spiel 8810.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 8810
Kategorie: CD
Alterskategorie: ab 3 Jahren
Hersteller: Nikki-Pieps
Grafik/Illustration: Samichlaus&Schmutzli
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: