Flippi Flatter

Flippi Flatter wohnt auf Burg Flatterschreck und lässt sich gerne von mutigen Kindern füttern. Doch bei dieser Fledermaus ist das gar nicht so einfach. Denn die richtige Dosierung des Futters wird bestimmt durch Flippi Flatters Laune. 1, 2 oder 3 Mal - die Spieler entscheiden, wie oft sie Flippis Zunge drücken wollen! Wer sie zufriedenstellt, wird von ihr mit der entsprechenden Anzahl an Edelsteinen belohnt. Aber Vorsicht! Manchmal hat sie keine Lust auf Nachschlag. Wer sie dann überfüttert, muss einen der gesammelten Edelsteine wieder abgeben und wird obendrein mächtig durch ihr wildes Flügelschlagen erschreckt. In diesem 3D-Aktionsspiel gewinnen mal die Mutigen, mal die Vorsichtigen! Wer Würfelglück hat und Flippi Flatters Appetit am besten einschätzt, sammelt die meisten Edelsteine und gewinnt das Spiel. Das 3D-Design von Ravensburger macht gute Laune durch bunte Farben und einfallsreiche Details. „Flippi Flatter“ sorgt für Spaß und Spannung und ist durch seine kurze Spieldauer das ideale Kinderspiel für zwischendurch.
Spiel 836.0
Spiel 836.0
Art-Nr: 836
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Spieldauer: kurz bis 15 Min
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 12.05.2020
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: CHF 1.00

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: