Kundenlogin

Mit Mist und Tücke

Während die Mistkäferkinder unten im Tal warten, rollen die Eltern ihre Mistkugeln den Hügel hinauf. Dann genügt ein kleiner Schubs, und die Kugel rollt von ganz allein hinunter. Doch wer versteckt sich da im Gebüsch? Der freche Igel Donnerfix will beim Kugelspaß mitmischen! Schon rollt er sich zusammen und kullert mit Schwung den Abhang hinunter. Da fliegen die schönen Mistkugeln in alle Richtungen davon. Wer schafft es als Erster, alle seine Kugeln sicher nach Hause zu bringen ?
Spiel 727.0
Spiel 727.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 727
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Spieldauer: 20 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Huch & friends
Autor: Katrin Kuhr; Helmut Ast
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: