Oh Schreck, der Speck fliegt weg!

Emils großer Elefantenmagen knurrt. Deshalb macht er sich auf den Weg zum Supermarkt und türmt dort eine Leckerei nach der anderen in seinen Einkaufswagen. Doch die frechen Mäuse versuchen Emil zu erschrecken und seinen Turm zum Einsturz zu bringen. Nur mit Mut, Geschick und einer ruhigen Hand können die Spieler Emil helfen und gewinnen.
Spiel 630.0
Spiel 630.0
Art-Nr: 630
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Spieldauer: 15-20
Anzahl Mitspieler: 2-5
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: CHF 1.00

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: