Pyjamaparty

Psst!
Die kleinen Vampire sollen schon lange schlafen! Aber sie laufen immer noch im Turmzimmer herum und suchen sich Kuscheltiere und leckere Getränke. Dabei machen sie lustige Geräusche wenn sie im Dunklen zusammenstoßen. Aber passt bloß auf das Papa Vampir euch nicht erwischt!
Bei diesem lustigen Sammelspiel gilt es, als erster sein Bett mit den verschiedenen Gegenständen zu füllen. Spannung kommt auf wenn es auf einmal heißt „Ab ins Bett“!
Spiel 461.0
Spiel 461.0
Art-Nr: 461
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Spieldauer: ca. 30 Min
Anzahl Mitspieler: 3-5
Hersteller: Selecta
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: CHF 1.00

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: