Kundenlogin

Tonie Rolfs Hasengeschichte

Hörfigur für die Toniebox:

Bald ist Ostern. Alle Hasen freuen sich und stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Nur das kleine Häschen will von alldem nichts wis- sen. Es liegt krank im Bett und wird einfach nicht gesund. Seine Mama weiß bald, warum es dem Häschen so schlecht geht: Es vermisst seinen Großvater, mit dem es früher so gern die Eier bemalt hat. Doch als das kleine Häschen in Großvaters Osterhasenbuch blättert, spürt es, dass er auf eine besondere Weise noch bei ihm ist. Und schließlich greift es doch zu Farbe und Pinsel ...
Spiel 20083.0
Spiel 20083.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 20083
Kategorie: Tonies
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Hersteller: Tonies
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 07.05.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: