Kundenlogin

Tonie - Bobo feiert Kindergeburtstag

Der kleine Drache Kokosnuss erobert nun auch die Toniebox! Die drei besten Freunde, der kleine Feuerdrache Kokosnuss, Fressdrache Oskar und Stachelschwein Matilda, sind Außenseiter auf der Dracheninsel und haben es nicht immer leicht, sich unter all den großen Drachen zu behaupten. Doch gemeinsam bestehen sie jedes Abenteuer und fu¨hren die unterschiedlichen Drachenarten zusammen.
WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.Bobo feiert Kindergeburtstag und weitere Folgen
Der kleine Siebenschläfer hat eine Menge zu tun: Er geht mit Mama einkaufen, unternimmt mit Opa einen Ausflug, baut eine Höhle, feiert seinen Kindergeburtstag und besucht mit Mama und Papa das Freibad. Dabei nimmt Bobo euch mit auf Entdeckungstour.
WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.
Spiel 20010.0
Spiel 20010.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 20010
Kategorie: Tonies
Alterskategorie: ab 3 Jahren
Hersteller: Boxine
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 20.04.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: