Kundenlogin

Leolino

Eisbär, Löwe, Elefant, Flamingo, Krokodil und Gorilla haben allen Grund zur Freude – der Zoo ist renoviert worden und alle Tiere dürfen nun ihr neues Gehege beziehen. Aber … in so einem neuen Zoo kann man sich auch schnell verlaufen! Vier verschlungene Wege führen durch den Zoo und bieten Möglichkeiten zum Anhalten. Aber wenn zuerst der Gorilla und dann erst der Löwe in ihr Haus wollen, ist Kombinationsgeschick gefragt. Wer hilft den Tieren zu ihrem neuen Zuhause?
Spiel 1745.0
Spiel 1745.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1745
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Spieldauer: kurz bis 15 Min
Anzahl Mitspieler: 1
Hersteller: Huch Verlag
Autor: Inon Kohn
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: