Wer ist es? Galerie

Bist du ein Superdetektiv? Bei wer ist es? Galerie gilt es, die Figur des anderen durch pfiffige Fragen herauszufinden - und zwar bevor er deine errät! Die wie ein Laptop aufklappbare Galerie wird dazu zwischen den beiden Spielern aufgestellt. Bevor es losgeht, müßt ihr euch auf eines der sechs zu erratenden Themen wie Tiere, Gesichter, Haushaltsgegenstände oder Monster einigen. Dann steckt ihr die passende Karte dazu in die jeweilige Seite der Galerie und sorgt dafür, dass alle Fenster offen sind, so dass ihr alle Bilder seht. Nun sucht sich jeder Spieler eine Figur aus den beiden oberen Reihen aus und markiert diese mit einem Bilderrahmen. Dann stellt ihr euch abwechselnd gegenseitig Fragen, die der Mitspieler per Knopfdruck mit Ja (grüne Taste) oder Nein (rote Taste) beantwortet. Auf Tastendruck ertönen lustige unterschiedliche Geräusche wie Lachen oder Weinen. Die Fenster, die du aufgrund der Antwort ausschließen kannst, werden zugeklappt. Sobald der erste Spieler glaubt, die Figur seines Mitspielers erraten zu können, darf er die Lösung sagen. Ist diese richtig, hat er gewonnen.
Spiel 173.0
Spiel 173.0
Art-Nr: 173
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Spieldauer: 15 Min.
Anzahl Mitspieler: ab 2
Hersteller: MB Spiele Hasbro
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: CHF 1.00

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: