Mouse in the House

MOUSE IN THE HOUSE Mäuslein, piep doch mal! So viele Mäuselöcher! Überall im Kinderzimmer hat sich die kleine Mitbewohnerin Eingänge in ihrer unterirdischen Höhlenwohnung genagt. Aber wo unterm Parkett hockt die freche Maus? Um das herauszufinden, hilft nur eins: schnell würfeln und mit dem kleinen Stäbchen in die Löcher bohren. Wird die Maus aufgestöbert, gibt sie ein Quieken von sich!
Spiel 1675.0
Spiel 1675.0
Art-Nr: 1675
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 3 Jahren
Spieldauer: kurz bis 15 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Piatnik
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.50
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 18.03.2020
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: CHF 1.00

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: