Kundenlogin

Ubongo - Das Duell

Zwei Spieler spielen gleichzeitig gegeneinander und versuchen, die Legeteile auf der Vorlage unterzubringen (beide Spieler müssen die gleiche Aufgabe lösen!!). Wer seine Legetafel zuerst passgenau belegen kann, gewinnt die Runde und damit einen Punkt. Wer zuerst 5 Punkte hat, gewinnt. Und weil es pro Tafel 20 Aufgaben gibt, und der Schwierigkeitsgrad mit 4 bzw. 5 Legeteilen ganz schön knifflig ist, ist für langen Spielspaß gesorgt. Die Legeteile haben, wie beim ersten Spiel, quadratische Grund-flächen sind aber noch kniffliger geformt.
Spiel 1621.0
Spiel 1621.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1621
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Anzahl Mitspieler: 2
Hersteller: Kosmos
Autor: Grzegorz Rejchtmann
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: