Sau Mau Mau

Das dreifach spannende Mau-Mau-Karten-Wett-Laufspiel

‚Mau Mau‘ kennt und liebt jeder! Doch hier kommen gleich noch zwei Dimensionen hinzu. Jetzt werden durch die ausgespielten Karten auch noch vier Schweine über die Rennstrecke getrieben. Und als ob das nicht schon genug wäre, müssen die 2-5 Spieler auch noch auf diese Viecher wetten! Welche Sau macht wohl das Rennen und hat am Ende seine Schnauze vorn?
Spiel 1537.0
Spiel 1537.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: CHF 1.00
Art-Nr: 1537
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: ca. 40 min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 5
Hersteller: Ravensburger
Autor: Klaus Kreowski
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: