Kundenlogin

Krasse Kacke

Auf der Empfehlungsliste "Spiel des Jahres" 2019

Na sowas! Da hat eins der Tiere doch glatt ein Häufchen in der Küche hinterlassen. Aber natürlich war es nicht mein Hamster, sondern der Papagei vom Nachbarn. Oder vielleicht doch eher die Schildkröte? In Krasse Kacke müssen die Spieler möglichst schnell den Verdacht von ihren eigenen sechs Haustieren ablenken und die der Mitspieler beschuldigen. Wer die Unschuld aller seiner Tiere beweisen konnte, ist fein raus. Wer übrig bleibt muss hingegen die Hinterlassenschaften wegräumen.
Spiel 1349.0
Spiel 1349.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1349
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Spieldauer: ca. 20 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: Pegasus
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.50
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: