Mausgeflippt

Mäuse tragen ihre neueste Mode zur Schau. Die Spieler versuchen sie währenddessen mit identischen Kleidungsstücken zu fangen. Hierbei ist ein gutes Auge und schnelles Reaktionsvermögen gefragt. Denn nur die Schnellsten werden erfolgreich sein.
Wer kein identisches Kleidungsstück besitzt, ruft „Mausgeflippt!“ und fängt die Mäuse blitzschnell mit sämtlichen Kleidern seiner Kartenhand ein. Doch aufgepasst: Im Eifer des Gefechts werden auch gerne Mäuse gefangen, von denen die Spieler lieber die Finger lassen sollten. Denn haben die Mäuse den richtigen Käse bei sich, sind sie geschützt und dürfen nicht gefangen werden. Hierbei kann man sich schnell mal statt der nützlichen Nager ein paar Minuspunkte einfangen.
Spiel 132.0
Spiel 132.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: CHF 1.00
Art-Nr: 132
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Spieldauer: ca. 20 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: Zoch
Autor: Chislaine van den Bulk
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: