Mein Traumhaus

Mach dein Haus zum Traumhaus

Nach langem Warten ist der Traum von den eigenen vier Wänden endlich in Erfüllung gegangen. Doch noch ist das neue Heim gähnend leer. Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und einzurichten, was das Zeug hält! Über 12 Runden werden Räume gebaut, mit nützlichen Gegenständen dekoriert und durch die Hilfe von Spezialisten perfektioniert. Wer am Ende das wertvollste Haus gebaut hat, wird zum Heimwerkerkönig. Vom Keller bis zum Dach bleiben dabei keine Wünsche offen: ob es der eigene Wellnessbereich mit Sauna oder das edle Klavier im Wohnzimmer ist, das man schon immer haben wollte: in Mein Traumhaus sind dem Gestaltungsdrang keine Grenzen gesetzt.
Spiel 1227.0
Spiel 1227.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: CHF 1.00
Art-Nr: 1227
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Glück, Karten, Legespiel, Mathematik, Strategie/Taktik
Spieldauer: 30-45 min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Pegasus Spiele
Autor: Klemens Kalicki
Grafik/Illustration: Bartlomiej Kordowski
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.50
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: