Spiel des Lebens Junior

Mit der Junior Variante von Das Spiel des Lebens können unternehmungslustige Kinder ab fünf Jahren einen fabelhaften Familienurlaub erleben. Ob es wohl in die Berge, in einen Freizeitpark oder in die Natur zum Campen geht? Mit den neuen Spielfiguren können sich Spieler aussuchen, ob sie mit dem Auto, Schiff, Zug oder Flugzeug über den farbenfrohen Spielplan ziehen und die unterschiedlichen Reiseziele entdecken. Unterwegs werden Aktionskarten gezogen, die für die Spieler mal positiv und mal negativ ausfallen: Vom Ausflug zum weltgrößten Donut bis hin zu verlorenem Gepäck kann auf Reisen alles Mögliche passieren. Unterwegs können die Spieler wie auch in dem Original Spieleklassiker Geld gewinnen oder verlieren. Wer besonders schnell an seinem Ziel ankommen möchte, kann mit dem Speedboot eine Abkürzung nehmen. Derjenige, der am Ende des Spiels das meiste Geld hat, gewinnt.
Spiel 2447.0
Spiel 2447.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: CHF 1.00
Art-Nr: 2447
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Anzahl Mitspieler: ab 2
Hersteller: Hasbro
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.50
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 05.06.2021

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: