Schlafmütze

Einmal nicht aufgepasst und schwupps sind es wieder mehr Karten. Dabei ist das Spielprinzip doch so einfach: Die Zahlenkarten müssen in auf- oder absteigender Reihenfolge abgelegt werden. Wer als Erster alles los wird, hat gewonnen. Doch schnell übersieht man einen Stapel bei den Mitspielern und es gibt Strafkarten. Bald zeigt sich, wer am Ende die Schlafmütze ist.
Spiel 1845.0
Spiel 1845.0
Art-Nr: 1845
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Spieldauer: ca. 30 min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 8
Hersteller: AMIGO
Autor: Markus Wagner
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.50
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 19.05.2020
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: CHF 1.00

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: