Kundenlogin

Tonie Glücksfüchse, Wunscherfüller...

Hörfigur für die Toniebox:

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Wäre es nicht schön, alle deine Wünsche würden sich erfüllen? ... Na gut, vielleicht nicht alle, aber immerhin der allerwichtigste? Hier kommen die beiden aufmerksamen Füchse Poppy und Sam ins Spiel. Wer an dem kleinen Brunnen im Stadtpark über seine Wünsche spricht, kann auf den Einfallsreichtum und besonders feinen Riecher der beiden vertrauen. Und da wir bei tonies wissen, dass überall da draußen noch viel mehr Glücksfüchse im Einsatz sind, werden von jedem verkauften Tonie 3 EUR gespendet: an die Stiftung Zuhören.
Spiel 20103.0
Spiel 20103.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 20103
Kategorie: Tonies
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Hersteller: Boxine
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: